Wohnen in Berlin mit Pures Leben

Kulturmetropole, Wissenschaftszentrum, Start-up-Mekka, Hauptstadt: In Berlin ist man am Puls der Zeit. In Charlottenburg, wo das B.Loved zu Hause ist, wird die Vielfältigkeit in einem Stadtteil vereint. Die Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Wenn es doch mal etwas mehr sein darf, liegt der Ku´damm direkt um die Ecke – genauso wie der Weg in die Natur dank Grunewald und Tiergarten. Hier pulsiert das Leben, während die Seitenstraßen mit ihren großzügigen Altbauwohnungen Ruhe und Geborgenheit vermitteln. Und sollte Charlottenburg doch einmal nicht reichen, ist der Weg ins restliche Berlin schnell bewältigt. Denn das B.Loved und den S-Bahnhof Charlottenburg trennt nur ein Straßenzug. Entdecke Dein Apartment in Berlin:

 

Hi! Schön, dass Du da bist.

Wir sind Dein Community Management in Berlin!

 

Willkommen...
in Berlin-Charlottenburg - ein Stadtteil, wo man nicht nur am Puls der Zeit lebt, sondern der auch die Vielfalt vereint. Egal aus welchem Grund Du nach Berlin kommst: Wir sind für Dich da und kümmern uns um alle Belange rund um das B.Loved in Berlin!

 

Pures Leben bedeutet für uns...
anzukommen, sich wohlzufühlen und gut betreut zu werden.

 

Unser Highlight in Berlin...
ist die kulinarische Vielfalt, Seen, Parks und das kulturelle Angebot der Stadt.

 

Bis bald in Berlin!

2021-pl-ma-figuren_459_1

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie