Über Pures Leben
Erfahre mehr über unsere Markenphilosophie und das Unternehmen dahinter.
Scroll

Pures Leben - mehr als eine Marke

 

Pures Leben ist für uns viel mehr als nur eine Marke oder ein Konzept. Es heißt das Leben in vollen Zügen zu genießen, unbesorgt und frei zu sein. Genau deshalb nehmen wir Dir mit unseren Apartments von Pures Leben ein bisschen Arbeit ab und erleichtern Dir den Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Dafür bieten wir Dir an unseren attraktiven Standorten genau die passende Wohnung, die - neben dem gewünschten Platz - alle Möglichkeiten bereithält, die Du für Deinen Start benötigst.

 

Ob minimalistisch und auf das Wichtigste fokussiert oder mit viel Raum zur Selbstverwirklichung; die Raumstrukturen unserer Apartments sind gut durchdacht und bieten allen Wohnungssuchenden das passende Fundstück. In den meisten findest Du sogar schon eine hochwertige Ausstattung vor, sodass Du nur noch Deine Koffer packen musst, um umzuziehen. Grundsätzlich sind die Vorteile auf die individuellen Bedürfnisse und auch den Standort abgestimmt.

 

Doch für alle Apartments gilt: Sie sind lichtdurchflutet, intelligent geschnitten, genügen höchsten Energiestandards, sind am Puls der Zeit in Deiner Wunschmetropole und jeweils so zentral gelegen, dass Du fußläufig alles für den täglichen Bedarf, eine optimale Verkehrsanbindung und unzählige Freizeitangebote vorfindest.

 

Je nach Lebenssituation wird eine andere Art des Wohnens verlangt. Daher fokussiert Pures Leben Modern Apartment im Speziellen die Kategorien Students, Professionals und Living. Für den Bereich des Senior Livings haben wir mit der Marke Pures Leben New Care ein weiteres Konzept ins Leben gerufen, welches ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht.

 

Hinter der Marke Pures Leben versteckt sich die Firma Pro Immoservice, die mit einem durchdachten Mietmanagement und einem Service-Paket, welches viele Themen rund um die Immobilie in sich vereint, die Mieter:innen in jeglichen Belangen unterstützt. Sollten also einmal Fragen offen sein, stehen Dir persönliche Ansprechpartner:innen vor Ort jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Komm‘ an – in Deinem Modern Apartment von Pures Leben!