Düsseldorf - die Metropole am Rhein
Kulturelle Vielfalt, Entspannung am Rhein und charmante Geschäfte und Cafés - die Landeshauptstadt ist vielfältig und hat generationsübergreifend deutlich mehr zu bieten als nur die berühmte Königsallee.
Scroll

Wohnen in Düsseldorf mit Pures Leben New Care

 

Links des Rheins im Westen von Düsseldorf gelegen, ist der Stadtteil Heerdt heute ein beliebter Wohnort für alle Altersklassen. Damals wurde er noch von Industrie und Gewerbeflächen geprägt, doch bis heute befindet er sich im stetigen Wandel. Viele Wohnprojekte, alteingesessene sowie neue Geschäfte und Cafés, naturnahe Erholungsstätten und geschichtsträchtige Orte prägen das heutige Bild des Stadtteils. Mittendrin: Die „Hansaallee“, die als erstes Wohnquartier von Pures Leben New Care in Düsseldorf an der Grenze zum Stadtteil Oberkassel das neue Herzstück im dynamischen Heerdt bildet und Wohnen mit Service neu definiert.

Hi! Schön, dass Du da bist.

Wir sind Dein Wohlfühlteam in Düsseldorf!

 

Willkommen...
in einer unverwechselbaren Wohnumgebung, die gemütlich, unbeschwert, fröhlich und erlebnisreich zugleich ist. Ein persönlicher Rückzugsort, der das Wir-Gefühl stärkt. Denn es ist immer was los: Hier wird das Leben bunt gelebt! Wir sind der Meinung, dass Glück, Freude und Zufriedenheit nicht vom Alter abhängen. Das ist unter anderem ein Grund, weshalb wir uns nicht nur als Gastgeber aus Leidenschaft, sondern auch als gute Freunde von nebenan sehen.

 

Pures Leben bedeutet für uns...
das Leben gemeinsam jeden Tag aufs Neue zu entdecken und dass das Alter keine Grenze besitzt. Denn man ist niemals zu alt, um neue Erfahrungen zu sammeln und etwas Unbekanntes auszuprobieren!

 

Unser Highlight in Düsseldorf...
ist ganz klar unser Wohnquartier! Denn hier haben wir ja alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein. Und natürlich der Rhein, der uns um viele schöne Plätze bereichert und den wir absolut nicht missen wollen.

 

Bis bald in Düsseldorf!

2022-PL-NC-Activites2

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Kontaktiere unser Team in Düsseldorf!


Gerne beraten wir Dich bei offenen Fragen sowie über das weitere Vorgehen persönlich.

Schreib uns eine E-Mail oder ruf einfach an; unser Team ist für alle Fragen und Anregungen offen und hilft Dir gerne weiter.


E-MAIL SCHREIBEN +49 0211 15791600