Osnabrück - die Friedensstadt
Tradition trifft auf Moderne, Geschichte auf Zukunft. Die Stadt ist ein Mix aus allem, was eine Großstadt braucht bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, kurzen Wegen und der Natur drumherum.
Scroll

Wohnen in Osnabrück mit Pures Leben New Care

 

Mitten in der Innenstadt entsteht mit der Möserstraße das erste Apartmenthaus von Pures Leben in Osnabrück. Doch damit nicht genug; das Wohnquartier stellt ein Novum in der Art des Wohnens dar, denn erstmals verbinden wir die beiden Teilbereiche New Care und Modern Apartment. Unser Motto „better together“ wird somit auf ein neues Level gehoben: Beide Gruppen profitieren von den großen Wohnzimmern fürs gemeinsame Leben, dem Austausch untereinander und dem abwechslungsreichen Angebot an Aktivitäten. Durch die zentrale Lage ist der Weg zur historischen Altstadt nicht weit und die vielseitige Gastronomie wechselt sich mit Museen, Theater und Kunstgalerien ab. Dazu kommen zahlreiche Orte der naturnahen Erholung. Kein Wunder also, dass Osnabrück immer mehr an Beliebtheit gewinnt!

Hi! Schön, dass Du da bist.

Wir sind Dein Wohlfühlteam in Osnabrück!

 

Willkommen...
in einer Stadt, die nicht nur mit anderen deutschen Metropolen durchaus mithalten kann, sondern auch Kleinstadt-Liebhaber*innen anzieht. Hier pulsiert das Leben: Von Kultur- und Musikveranstaltungen in der Innenstadt bis zu abwechslungsreichen Angeboten bei uns im Haus. Wir sorgen dafür, dass Du rundum glücklich bist und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen leben kannst: sorgenfrei, selbstbestimmt und voller Farbe. Denn für uns setzt das Alter keine Grenzen und wir sind Dir als Team leidenschaftlicher Gastgeber sowie vertrauenswürdiger Freund zugleich.

 

Pures Leben bedeutet für uns...
Gemeinsamkeit, Abenteuerlust, Leidenschaft, Modernität. Unabhängig vom Alter den eigenen Weg zu gehen und man selbst zu sein. Aber auch ein sicherer Hafen, der Ruhe und Geborgenheit verspricht.

 

Unser Highlight in Osnabrück...
ist unsere Dachterrasse. Denn eine schönere als die in unserem Wohnquartier ist wohl kaum zu finden. Empfehlen können wir aber auch einen Spaziergang durch die historische Altstadt und die umliegenden Erlebnisse des UNESCO Geoparks TERRA.vita.

 

Bis bald in Osnabrück!

2022-PL-NC-Activites3

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Kontaktiere unser Team in Osnabrück!


Gerne kannst Du Dich jetzt schon informieren. Wir beraten wir Dich bei offenen Fragen sowie über das weitere Vorgehen persönlich.

Schreib uns eine E-Mail oder ruf einfach an; unser Team ist für alle Fragen und Anregungen offen und hilft Dir gerne weiter.


E-MAIL SCHREIBEN +49 0211 15791600