Individuell & professionell: Ambulanter Dienst und Tagespflege

 

Als hauseigener Partner für individuelle Pflegeleistungen steht uns Brina zur Seite. Die Marke verkörpert eine zeitgemäße und liebevolle Pflege – eben genau passend zu New Care. Dabei wird die benötigte Unterstützung jeweils individuell auf unsere Gäste zugeschnitten. Hier steht der Mensch als Individuum im Vordergrund. Genau deshalb können wir mit Brina nicht nur qualitativ-hochwertige Pflegelösungen anbieten, sondern freuen uns auch über einen unbeschwerten Umgang auf Augenhöhe.

Das selbstbestimmte Leben steht für uns im Vordergrund. Daher konzentriert sich das Brina-Konzept nicht nur auf die reine medizinische Versorgung und Erbringung von Pflegeleistungen, sondern vor allem auf die Unterstützung, den Alltag eigenständig zu meistern. Denn aktiv und gesund im Alter bedeutet so eigenständig wie möglich zu bleiben und das Level der Lebensfreude hochzuhalten. Auf Wunsch können individuelle Leistungen hinzugebucht werden; somit wird das übliche Serviceangebot zum Beispiel um die Reinigung des Apartments, einen Wäscheservice, das Einkaufen von Lebensmitteln, Behördengänge und sonstige Besorgungen erweitert.

brina-puresleben-logo

Das abwechslungsreiche Programm der Brina Tagespflege bietet den Gästen zusätzlich die Möglichkeit sich kreativ auszuleben, gesundheitsfördernd sportlich aktiv zu werden, an diversen Veranstaltungen teilzunehmen und -neben dem ohnehin untereinander stattfindenden Austausch- gesellschaftliche Highlights zu erleben. Brina hat eine neue Denkweise über und eine andere Perspektive zur Pflege. Genau deshalb ist Brina der perfekte Partner für uns, für Pures Leben New Care.