Pures Leben in Berlin

Kulturmetropole, Wissenschaftszentrum, Start-up-Mekka, Hauptstadt: In Berlin ist man am Puls der Zeit. In Charlottenburg, wo das B.Loved zu Hause ist, wird die Vielfältigkeit in einem Stadtteil vereint. Die Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Wenn es doch mal etwas mehr sein darf, liegt der Ku´damm direkt um die Ecke – genauso wie der Weg in die Natur dank Grunewald und Tiergarten. Hier pulsiert das Leben, während die Seitenstraßen mit ihren großzügigen Altbauwohnungen Ruhe und Geborgenheit vermitteln. Und sollte Charlottenburg doch einmal nicht reichen, ist der Weg ins restliche Berlin schnell bewältigt. Denn das B.Loved und den S-Bahnhof Charlottenburg trennt nur ein Straßenzug. Entdecke Dein neues Zuhause in Berlin:

 

Hi, I'm Marc

dein Community Manager in Berlin!

 

Willkommen...
in Berlin-Charlottenburg - ein Stadtteil, wo man nicht nur am Puls der Zeit lebt, sondern der auch die Vielfalt vereint. Egal aus welchem Grund Du nach Berlin kommst: Ich bin für Dich da und kümmere mich um alle Belange rund um das B.Loved in Berlin!

 

Pures Leben bedeutet für mich...
anzukommen, sich wohlzufühlen und gut betreut zu werden.

 

Mein Highlight in Berlin...
ist die kulinarische Vielfalt, Seen, Parks und das kulturelle Angebot der Stadt.

 

Bis bald in Berlin!

2021-pl-marc_548_1

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Dein Ansprechpartner in Berlin: Marc


Gerne beraten wir Dich bei offenen Fragen sowie über das weitere Vorgehen persönlich.

In Sachen B.Loved in Berlin ist Marc Röllgen und sein Team für alle Fragen und Anregungen offen.


E-MAIL SCHREIBEN +49 151 18252514