Wohnen in Langenfeld mit Pures Leben

Langenfeld hat einige Besonderheiten: Unmittelbar vor der Haustüre des Blumenviertels befinden sich nicht nur Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sondern auch Apotheken, Friseure, fachärztliche Angebote und vieles mehr. Der noch junge Stadtteil entwickelt sich mit seinen Einwohnern dynamisch mit und versprüht einen gewissen Vorstadt-Flair. Doch auch die Langenfelder Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen oder bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die perfekt an das Blumenviertel angebunden sind. Wer doch mal schnell in die nächste Großstadt will, hat es nach Düsseldorf und Köln nicht weit. Entdecke Deine neue Wohnung in Langenfeld:

 

Hi! Schön, dass Du da bist.

Wir sind Dein Community Management in Langenfeld!

 

Willkommen...
in einer Stadt, die zwischen den größeren Städten Düsseldorf und Köln häufig untergeht - und das völlig zu unrecht! Eine hohe Lebensqualität, die ideale Verkehrsanbindung und eine attraktive Innenstadt machen Langenfeld zum perfekten Wohnort. Wir sind für Dich da und kümmern uns um alle Belange rund um das Blumenviertel in Langenfeld!

 

Pures Leben bedeutet für uns...
einen Rückzugsort in der Großstadt zu haben, wenn man ihn braucht.

 

Unser Highlight in Langenfeld...
5 Minuten und ich bin in der Natur, egal in welche Richtung. Aniti made for you ist ein toller kleiner Dekoladen, u.a. für Trockenblumen.

 

Bis bald in Langenfeld!

2021-pl-ma-figuren_459_1

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie