Pures Leben in Langenfeld

Langenfeld hat einige Besonderheiten: Unmittelbar vor der Haustüre des Blumenviertels befinden sich nicht nur Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sondern auch Apotheken, Friseure, fachärztliche Angebote und vieles mehr. Der noch junge Stadtteil entwickelt sich mit seinen Einwohnern dynamisch mit und versprüht einen gewissen Vorstadt-Flair. Doch auch die Langenfelder Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen oder bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die perfekt an das Blumenviertel angebunden sind. Wer doch mal schnell in die nächste Großstadt will, hat es nach Düsseldorf und Köln nicht weit. Entdecke Dein neues Zuhause in Langenfeld:

 

Hi, ich bin Saskia

deine Community Managerin in Langenfeld!

 

Willkommen...
in einer Stadt, die zwischen den größeren Städten Düsseldorf und Köln häufig untergeht - und das völlig zu unrecht! Eine hohe Lebensqualität, die ideale Verkehrsanbindung und eine attraktive Innenstadt machen Langenfeld zum perfekten Wohnort. Ich bin für Dich da und kümmere mich um alle Belange rund um das Blumenviertel in Langenfeld!

 

Pures Leben bedeutet für mich...
einen Rückzugsort in der Großstadt zu haben, wenn man ihn braucht.

 

Mein Highlight in Langenfeld...
5 Minuten und ich bin in der Natur, egal in welche Richtung. Aniti made for you ist ein toller kleiner Dekoladen, u.a. für Trockenblumen.

 

Bis bald in Langenfeld!

2021-pl-saskia_537_1

 

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Deine Ansprechpartnerin in Langenfeld: Saskia


Gerne beraten wir Dich bei offenen Fragen sowie über das weitere Vorgehen persönlich.

In Sachen Blumenviertel in Langenfeld ist Saskia Neumann und
ihr Team für alle Fragen und Anregungen offen.


E-MAIL SCHREIBEN +49 151 18252516